besoin du soutien

Si tu pregunta o consulta no tiene nada que ver con ninguno de los anteriores foros o si no tienes muy claro dónde plantearla o si se trata de algo muy general, éste es el lugar adecuado.
Banning

besoin du soutien

Mensaje por Banning » Jue May 28, 2020 7:38 am

Der Wave Inspire 10 ist ein perfekter Frühlings- oder Sommerschuh. Es ist extrem atmungsaktiv und ich bin drau?en ein bisschen kalt gelaufen, aber das lag nur am Wetter. Ich habe im Inspire ein Laufband laufen lassen und die Atmungsaktivit?t war sehr willkommen. Ich denke ehrlich, dass dies in diesem Sommer einer meiner Lieblingsschuhe sein wird. Au?erdem haben die Reaktionsf?higkeit und die D?mpfung meine Fü?e viel l?nger bequem auf dem Laufband gehalten, als ich erwartet hatte.

Für mich ist das Beste an diesem Schuh die Unterstützung. Es ist erstaunlich, einen unterstützenden Schuh für Overpronatoren wie mich zu finden, der so bequem und leicht ist und gleichzeitig Adidas Zx 700 Hombre eine so stabile Fahrt bietet. Ich glaube jetzt fest an die Kraft der U4iC-Mittelsohle!

Schlie?lich liebe ich das neue Design. Es macht Spa?, ohne zu auff?llig zu sein. Ich habe den Dark Slate / Aquarius / Aurora Schuh und ich liebe die Farbkombination.

Fazit: Der Mizuno Wave Inspire 10 ist eine hervorragende Option für L?ufer, die die Unterstützung eines Stabilit?tsschuhs ben?tigen, aber dennoch etwas Leichtes, Nike Air Pegasus 83 Herren Gepolstertes, Bequemes und Atmungsaktives wollen! Ich kann es kaum erwarten, dass es w?rmer wird, damit ich mit diesem Schuh drau?en rennen kann. Der Wave Inspire 10 wird in diesem Frühjahr und Sommer definitiv einer meiner Lieblingsschuhe sein.

Wenn ich jemals etwas über das neue Mizuno Wave Inspire 10 lese, das nicht erw?hnt, wie leicht es ist, werde ich schockiert sein. Es ist überraschend leicht, besonders für einen Stabilit?tsschuh. Umso überraschender ist es, einen so leichten Schuh zu finden, der Stabilit?t und eine erstaunliche D?mpfung bietet. Die D?mpfung ist ausreichend für l?ngere L?ufe, aber das Gewicht (oder das Fehlen davon) erleichtert das schnellere Laufen. Es ist alles dank der unglaublich leichten U4iC-Zwischensohle, Mizunos neuer Zwischensohlenmischung.

Jeder, der einen Stabilit?tsschuh tragen muss, wei?, dass es schwierig ist, einen leichten Schuh zu finden, der echte Stabilit?tsunterstützung bietet ... der Mizuno Wave Inspire 10 ist dieser Schuh. Overpronatoren verdienen einen leichten, gepolsterten Stabilit?tsschuh. Jetzt haben wir einen.

Das hei?t, ich hatte ein paar kleinere Probleme. Als ich anfing, im Inspire 10 zu laufen, brauchte ich eine Minute, um mich an das leichte Schaukelgefühl zu gew?hnen. Als ich das tat, genoss ich es jedoch, wie es meinen überg?ngen half und wie glatt es sich anfühlte. Das einzige wirkliche Problem, das ich hatte, war die Art und Weise, wie die Schuhe um meine Kn?chel passten. Dies ist ein pers?nliches Problem und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von allen, die in den neuen Mizunos gelaufen sind, der einzige bin, der dies erlebt hat. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es an der Form meines Fu?es liegt und nicht an einem Mangel am Schuh. Je mehr ich im Schuh laufe, desto weniger merke ich es. Trotzdem passt die Zehenbox perfekt zu mir und ich habe oft Probleme damit. Auch die Ferse ist sehr bequem und eng anliegend.

Responder