dernières majeures avant

Si tu pregunta o consulta no tiene nada que ver con ninguno de los anteriores foros o si no tienes muy claro dónde plantearla o si se trata de algo muy general, éste es el lugar adecuado.
Banning

dernières majeures avant

Mensaje por Banning » Mar May 26, 2020 7:28 am

Der Titelverteidiger Andy Murray sah im Er?ffnungsspiel seiner Titelverteidigung solide und stark aus und setzte sich mit 6: 1, 6: 4, 7: 5 gegen David Goffin durch. Goffin - ein ehemaliger Top-50-Spieler - kann ein gef?hrlicher Gegner sein, aber Murray entlie? ihn relativ leicht. Nike Air Max 1 Hombre Dies ist Murrays erster Slam mit der neuen Trainerin Amelie Mauresmo, die auch ehemalige Wimbledon-Meisterin und WTA # 1 ist. Anscheinend nahm sich Murray auch Zeit aus seinem gesch?ftigen Wimbledon-Zeitplan, um den Verkehr zu stoppen und einen Hund zu retten, der in den Stra?en von London frei herumlief.

Roger Federer spielte am ersten Tag nicht, aber er schaffte es trotzdem, einige Neuigkeiten zu machen. Am Wochenende erschien er mit einem Verband an der rechten Hand zu seiner übungsstunde. Es stellt sich heraus, dass er sich beim Spielen mit seinen Zwillingst?chtern im Wald einen Stock in die Hand gestochen hat. Glücklicherweise scheint sein Spiel von der… ?hm… Verletzung nicht betroffen zu sein.

Ich muss ehrlich sein, sobald ich die Auslosung und den Zeitplan für den ersten Tag sah, war ich mir sicher, dass Dustin Brown und Marcos Baghdatis das wildeste Match des Tages Nike Air Max 2017 Mujer hervorbringen würden. Ihr Match war sicherlich unterhaltsam, aber es wurde dem Monfils-Fognini-Match im letzten Monat bei Roland Garros nicht gerecht. überraschenderweise haben sich bei David Ferrers Match auch einige Leute am Kopf gekratzt. Ferrer führte mit 6: 0 und 3: 0 und schien sich zu verlaufen. Schlie?lich lie? er den zweiten Satz in einem Unentschieden fallen. Er machte das Schiff richtig und lief durch den dritten und vierten Satz 6-1, 6-1. Fabio Fognini hat auch nicht entt?uscht. Nachdem Fognini die ersten beiden S?tze schwer verloren und sich über eine Strafe für Schl?germissbrauchspunkte ge?rgert hatte, kam er zurück und gewann im fünften mit 9: 7.

Vor einigen Jahren bemerkte ich, dass sowohl Frauen als auch M?nner ihre Frustration über die Ungleichheit in Blogs und Facebook-Posts erw?hnten, was oft zu einer gr??eren Diskussion führte. Dies scheint nicht viel zu sein, aber die Mitglieder des WMRA-Rates nahmen dies zur Kenntnis. Anfang 2016 gründeten die ehemalige Weltmeisterin im Berglauf, Kasie Enman, und ihre Schw?gerin Molly Enman sportsequality.org. Gemeinsam ermutigten sie uns, zu fragen, warum es noch keine Gleichstellung gibt, und starteten eine Petition für gleiche Strecken und Teamgr??en beim Berglauf, Langlauf und den Langlaufmeisterschaften.

Schon bald kam USATF mit einer Umfrage heraus, in der L?ufer nach ihren Gedanken gefragt wurden. Umfrageergebnisse zeigten, dass wir bereit für Gleichberechtigung waren und von dort aus übernahmen Nancy Hobbs und Richard Bolt die Regierungsgesch?fte auf US-Seite und sagten der WMRA, dass sich die Berglaufwelt ?ndern müsse. Obwohl ich die Details nicht kenne, habe ich auch geh?rt, dass ?hnliche Ereignisse auch in anderen L?ndern stattgefunden haben. Im Jahr 2017, dem ersten Jahr, in dem sowohl die Distanz als auch die Teamgr??e gleich sind, ermutige ich alle, die dies lesen, den Wandel am Tag der Meisterschaft über soziale Medien zu feiern.

In einem anderen Sinne sch?tzen die meisten L?ufer die Inspiration, die von einem gut gemachten Lauffilm ausgeht. Ich habe es wirklich genossen, Filme wie "Unbreakable", "In the High Country" und "Running the Edge" zu sehen, um nur einige der gro?en zu nennen, aber in all diesen Filmen sind M?nner zu sehen. Natürlich war Finding Traction, ein Film, der auf Nikki Kimballs Long Trail FKT-Versuch basiert, Adidas Eqt Support Adv Damen ein gro?er Erfolg unter Trailrunning-Fans, aber es schien immer noch wie Filme mit weiblichen L?ufern, da die Hauptrolle selten war.

Anscheinend haben einige Filmemacher davon Kenntnis genommen und 2016 brachte uns Life in a Day von Billy Yang, Outside Voices von Joel Wolpert und Women of Hardrock von Run Steep Get High, die voraussichtlich 2017 erscheinen werden. Es gab auch viele andere Kurzfilme Filme über Frauen, die dieses Jahr unser Herz berührt haben, und ich war dankbar, dass Trailrunning-Filmfestivals diesen Trend ebenfalls aufgreifen.

Responder